Jedes Projekt erfordert eine strukturierte Vorgehensweise. In einem gemeinsamen Workshop erarbeiten wir die einzelnen Arbeitsschritte und erstellen einen Ablaufplan. Durch diese Vorarbeit sparen Sie Zeit und Budgetkosten ein, denn alles was vorher besprochen und schriftlich fixiert worden ist kann zügig abgearbeitet werden. Die einzelnen Arbeitsschritte und Einhaltung der Fertigstellungstermine werden von uns überwacht. In teils sehr komplexen Shopprojekten, mit Anbindung an Warenwirtschaftssysteme und Verkaufsportalen, wie AMAZON, Rakuten und Ebay, konnten wir einige Erfahrungen sammeln. Davon profitieren Sie in jedem Fall. Alleine zum Thema Handelsplattformen hat sich eine ganz neue Beraterbranche entwickelt. Strategische Fehler können schnell sehr teuer werden.
Gut vorbereitet – Auf alles, was wir tun
Gutes Design ist eine eigene Sprache, die von Jedermann verstanden wird. Design trägt die Unternehmensbotschaft in den Markt und macht den Unterschied zum Mitbewerb deutlich.
Gutes Design schafft Unternehmenswerte.
avenir entwickelt erfolgreiche Produkt- und Kommunikationsdesigns.
Übrigens, avenir ist französisch und bedeutet soviel wie Zukunft.
Als Shopware Business Partner Agentur bilden wir uns ständig weiter und sind somit stets auf der Höhe der Zeit. Technisch sowieso und was die Entwicklung im Internet angeht, beobachten wir den Markt täglich. Alleine schon wegen der Kampagnen, die wir erfolgreich für unsere Kunden pflegen.
Wer sich im Internet nicht nur unverbindlich präsentieren möchte sondern seine Produkte vermarkten will, sollte die Besonderheiten der Online-Plattformen kennen und beachten.
Wir kennen uns aus im Umgang mit Online-Plattformen. Was gestern noch funktioniert hat kann heute schon ein alter Hut sein. Deshalb setzen wir verschiedene Methoden für die Durchführung von Kampagnen ein.
Auch im Web gilt: Wer den Kunden nicht zu seiner Herzenssache macht, hat schon verloren.